Kreativtischlerei

Das junge Team der Tischlerei Bangheri ist auch für außergewöhnliche Ideen zu haben. Gerne nehmen wir Aufträge an, die uns vor neue Herausforderungen stellen und uns neue Weg beschreiten lassen.

Sitzmöbel mit Kletterseilbespannung

Stellvertretend für eines der in letzter Zeit durchgeführten Projekte erwähnen wir das Stuhlprojekt für einen dem Bergsteigen verbundenen Kunden. Mit Hilfe von mit Bergsteigerseilen bespannten Stühlen kann er bereits zuhause seine Leidenschaft ausleben.

Kletterseilbespannungen

Bildergalerie

Almübersiedelung nach Kanada

Kreativität unsererseits ist auch beim folgenden Projekt gefragt. Es kommt nicht alle Tage vor, dass wir mit einem Auftrag wie diesem konfrontiert sind. Ende 2019 sind wir von einem Kunden mit einem besonderen Projekt beauftragt worden. Unsere Aufgabe besteht in der Planung, Produktion und Montage der gesamten Inneneinrichtung eines Bauernhofes, welcher nach Kanada übersiedelt wird. Hierbei besteht die Schwierigkeit, das neu Geplante an den Bestand anzupassen. Aktuell sind wir bei der Produktion der Stuben und Fenster. Wir werden dieses Projekt weiterhin mit Fotos dokumentieren …

Bildergalerie

Weitere Neuigkeiten